modulo3
elements of quality
 Produktivitäts- und Qualitätsmanagement
 
  Home -> Themen -> eXtreme Programming -> Archimedes und Münchener Wirtschaftwissenschaft
unsere Themen

Archimedes und die Münchener Wirtschaftswissenschaft

(Anmerkung* zu eXtreme Programming)

Dies gipfelt in der Aussage eines Wirtschafts-Wissenschaftlers aus München, Wirtschaft und Politik müssten endlich begreifen, dass Forschung unabhängig sei von irgendwelchen kurzfristigen Nützlichkeitserwägungen. Mit Spannung hätte ich die Entwicklung einer Menschheitsgeschichte verfolgt, in der bereits Archimedes durch eine solch törichte Äußerung früh Kopf und Leben verloren hätte statt befreit und auf eigenen wissenschaftlich fundierten Forschungen ausrufen zu können „Heureka ich hab’s“.


Extreme Programming Explained
Extreme Programming Explained
von Kent Beck, Dirk Andres



© 2015 modulo3 gmbh
Impressum
Datenschutzhinweis
ICRA gekennzeichnet
Diese Website benutzt den Apache Webserver (Lizenz) und TYPO3 sowie diverse andere Software unter den Bedingungen der GPL.